In nur vier Schritten verhelfen wir Ihrer Marke mit unserer effektiven Influencer-Marketingstrategie und vertrauenswürdigen Influencern zum viralen Erfolg.
Influencer Marketing, Beratung und Management
Unser Team
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1. Individuelle Beratung
In einem ersten unverbindlichen Gespräch werden Ziele und Bedürfnisse geklärt. Es findet ein Kennenlernen statt, bei dem der aktuelle Wissensstand zum Thema Influencer-Marketing, einschließlich spezifischer Plattformen wie Twitch, YouTube, Instagram und TikTok, erörtert wird. Bei Bedarf kann auch eine langfristige Beratung zu anstehenden oder laufenden Projekten in Anspruch genommen werden.
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2. Strategische Planung
Im zweiten Schritt unseres Prozesses, der Strategischen Planung, wählen wir sorgfältig die passenden Influencer für Sie aus, entwickeln eine individuell zugeschnittene Kampagnenstrategie, die Ihre Budget- und Content-Planung sowie klare Zielsetzungen berücksichtigt, und formulieren den entsprechenden Vertrag.
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3. Kampagnenmanagement
Im Schritt des Kampagnenmanagements setzen wir Ihre Kampagne aktiv um, erstellen zielgruppenspezifischen Content und optimieren die Verbreitung über mehrere Plattformen, um die Reichweite zu maximieren. Wir bereiten die Kampagne durch detaillierte Briefings und direkte Kommunikation mit den Influencern vor und stehen während der gesamten Durchführung als ständiger Ansprechpartner zur Verfügung, um einen reibungslosen Ablauf und den Erfolg der Kampagne sicherzustellen.
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4. Performance Analyse
Die Performance-Analyse ist ein entscheidender Schritt in unserem Influencer-Marketingprozess, der die Bewertung der Kampagnenergebnisse anhand spezifischer KPIs und weiterer Metriken umfasst. Diese Phase dient dazu, die Effektivität der Kampagne zu messen und die Ergebnisse in detaillierten Berichten festzuhalten.